Suche einblenden

Jobs von Ostermeier-GmbH

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

08.03.2024 / Ostermeier GmbH & Co. KG / Riemerling
Annahme und Verräumen von Waren; Kommissionierung von bestellten Waren mit Pick-by-Voice-System; Versandbearbeitung und die damit verbundene Qualitätskontrolle; Inventurunterstützung;...

05.03.2024 / Ostermeier GmbH & Co. KG / Riemerling
Wartung, Reparaturen und Inbetriebnahme von Automaten; Einbauten von elektronischen Bezahlsystemen; Durchführung von Softwareupdates;...

02.03.2024 / Ostermeier GmbH / München
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;...

02.03.2024 / Ostermeier GmbH / München
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;...