Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien; sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/PowerPoint); ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten;...
Professionalisierung des zentralen HR-Bereiches durch Einsatz moderner HR-Instrumente; fachliche Führung eines Teams; Mitarbeit und Unterstützung im Tagesgeschäft (Abrechnung etc.); Projektarbeit und Prozessoptimierung;...
Erstellen von Wochen- und Monatsstatistiken; Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen; Betreuung und Weiterentwicklung der vorhandenen Controllinginstrumente; betriebswirtschaftliche Unterstützung des Planungsprozesses; Unterstützung;...
Durchführung von steuerlichen Berechnungen; Erstellung von Steuerbilanzen/-erklärungen und Umsatzsteuervoranmeldungen; Mitwirkung bei steuerlichen Betriebsprüfungen; Kommunikation mit Behörden bei steuerlichen Themenstellungen;...
Buchen von Material- und Dienstleistungsrechnungen (Kreditor); Wöchentliche Erstellung des Zahllaufs (Kreditor); Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten (Kreditor/Debitor);...